Mittwoch, 24. Mai 2017

Minéral 89 von Vichy

Vor kurzem wurde mir ein Flacon der neuen VICHY MINÉRAL 89 zum Testen zugeschickt! Das passte gut, denn durch die lange Winterzeit und die extrem lange Heizperiode bis im Mai hinein, war meine Haut arg gestresst und müde und einfach schlecht gelaunt. Ich habe mich deshalb echt gefreut, als ich das Päckchen mit dem Hyaluron Boost in den Händen hielt.





Es folgen die wichtigsten Infos zum Produkt.

Kurzbeschreibung
MINÉRAL 89 HYALURON-BOOST
GESICHTSPFLEGE - TAGESPFLEGE
Der tägliche Frische-Boost für eine gesunde und geglättete Haut.
STÄRKEND, AUFPOLSTERND & FEUCHTIGKEITSSPENDEND

Detailinformation
Vichy Minéral 89 enthält 89% mineralisierendes VICHY Thermalwasser aus der französischen Vulkanregion. Mit 15 wertvollen Mineralien mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirksamkeit gegenüber internen und externen Aggressoren.

NATÜRLICHES HYALURON. 50% des Hyaluronsäuregehalts befinden sich in der Haut – entscheidend für Feuchthaltevermögen, Aufpolsterung und den Schutz der Haut gegen externe Aggressoren.

Die Sicherheit einer reduzierten Formel mit nur 11 Inhaltsstoffen. 
Ohne Duft- und Farbstoffe, ohne Silikon, Alkohol (enthält kein Ethanol) und Parabene.

Anwendung
Als ersten Schritt der täglichen Pflege 2 Tropfen morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Danach wie gewohnt die Pflege auftragen. 

Packungsgröße und Preis
MINÉRAL 89, 50 ml ca. 24,50 Euro
VICHY MINÉRAL 89 ist ab Mai 2017 in führenden Apotheken erhältlich.

Alle Tester erhielten eine extra für den Test hergestellte Probiergröße mit 30 ml, das Original hat 50 ml. Die 30 ml reichen für ca, 1 Monat, so dass man sich gut ein Bild von der Wirksamkeit machen konnte.



Das Verpackungsdesign ist frisch mit viel Weiß und einigen Blautönen. Das Produkt kommt in einen schmalen Glas-Flakon mit Pumpspender, die Pflege ist durchsichtig, klar und geruchsneutral. Die Textur ist angenehm leicht und flüssig, ich liebe diese gelartige Textur. Mit dem Pumpspender kam ich gut klar, er gibt auf Knopfdruck eine gute Menge Produkt ab. 


Ich habe morgens jeweils zwei Tropfen auf die gereinigte Haut gegeben. Diese lassen sich gut im Gesicht verteilen. Das Elixier umhüllt die Haut mit einem Feuchtigkeitsfilm, der nach und nach in die Haut eindringt. Was ich besonders gut fand, ist dass das Produkt schnell einzeiht und keine Rückstände hinterlässt, kein Kleben, kein Glanz. Das Thermalwasser samt Hyaluron wurde vollständig von der Haut aufgenommen, als wenn sie durstig war. Obwohl meine Haut bereits ein gewisses Alter hat, konnte ich nach einiger Zeit des Testens feststellen, dass sie sich besser, straffer anfühlt und auch gesünder aussieht. Auch einige Falten werden etwas aufgefüllt. Ich konnte das Produkt gut vertragen und kann es aufgrund der sichtbaren Wirkung auch empfehlen. Der Soforteffekt war auch nicht zu verachten, von der ersten Anwendung an, hatte ich ein enormes Frischegefühl, meine Haut war wie aufgepolstert und war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.

Minéral 89 hat mich und meine Haut von Mitte 50 überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥